• Jobs Job bei Bayerische Ingenieurekammer - Bau

Referent/in

Bayerische Ingenieurekammer - Bau

Referent/in Bayerische Ingenieurekammer - Bau München Durchführung der Stichprobenkontrollen von Energieausweisen und Inspektionsberichten für Klimaanlagen: Hierzu gehören sowohl theoretische und rechnerische Prüfungen als auch Vor-Ort-Besichtigungen.

Die Körperschaft Des öffentlichen Rechts Vertritt Die Beruflichen Belange Von über 6500 Im Wesen Tätigen Ingenieuren/innen Im Freistaat Bayern Ihr Ist Die Aufgabe übertragen Die Durch § 26d Enev Angeordneten Stichprobenkontrollen Von Energieausweisen Und Inspektionsberichten über Klimaanlagen Durchzuführen Für Diese Aufgabe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Geschäftsstelle In München Zwei Referenten/innen Für Die Kontrollstelle Gem Enev Unbefristet In Voll Oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Durchführung Der Stichprobenkontrollen Von Energieausweisen Und Inspektionsberichten Für Klimaanlagen: Hierzu Gehören Sowohl Theoretische Und Rechnerische Prüfungen Als Auch Vorortbesichtigungen Dokumentation Der Wesentlichen Ergebnisse Der Kontrollen Sowie Darstellen Und Analysieren Von Auffälligkeiten Organisatorische Und Verwaltungstechnische Arbeiten Im Zusammenhang Der Kontrollstelle Teilnahme An Arbeitsgruppen Und Erfahrungsaustauschen Zur Stichprobenkontrolle Auch Länderübergreifend Betreuung Und Mitarbeit Im Fachbeirat Der Kontrollstelle: Terminliche Und Inhaltliche Organisation Der fachbeiratssitzungen Inkl Mitarbeit Bei Fachlichen Themen Rund Um Die Kontrollstelle Ihr Profil: Idealerweise Hochschulabschluss Als Ingenieur/in Mit Ausbildungs Oder Fortbildungsschwerpunkt Energiesparendes En Oder Vergleichbare Qualifikation Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Mit Der Ausstellung Von Energieausweisen Nach Enev Bei Wohn Und Nichtwohngebäuden (sowohl Bedarfs Als Auch Verbrauchsausweise) Systematische Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Ms Officekenntnisse Kommunikationsgeschick Und Organisationstalent Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Mit Vielen Möglichkeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Flexibler Arbeitszeit Im Team Sowie Vielfältige Möglichkeiten Der Individuellen Und Fachlichen Weiterbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Referenzen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per Email Bis Zum 31082017 An Die Email: Bewerbung@bayikade Wwwbayikade Referent/in Durchführung Der Stichprobenkontrollen Von Energieausweisen Und Inspektionsberichten Für Klimaanlagen: Hierzu Gehören Sowohl Theoretische Und Rechnerische Prüfungen Als Auch Vor-Ort-Besichtigungen München

Referent/in
   Bayerische Ingenieurekammer - Bau (München)

Finanzbuchhalter/in
   Bayerische Ingenieurekammer - Bau (München)

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Heiz- und Betriebskosten (m/w/d)
   HANSA Baugenossenschaft eG (Hamburg)